Sonntag, 10. Juli 2011

Tanzen zu türkischer Musik nach der Theaterperformance




FOTOS - Das Maß der Mittelmäßigkeit von Mirja und Sheriff








FOTOS - Das Maß der Mittelmäßigkeit Theaterwerkstatt Schlachthof



FOTOS - Nachmittagstanztee mit Swing von Mirja



... und in Köln gibt es auch eine Brache ...

http://www.meine-suedstadt.de/dombrauerei-brache-und-fh-umzug/allein-auf-weiter-flur

http://www.neuland-koeln.de/

Pflanzen kommen und werden weitergegeben

Seite einer Woche bringt unser Abholdienst diverse Sammlungen und Spezien zur Betreuung auf das Gelände. Viele Exemplare sind dabei, die zu groß geworden sind oder die aus persönlichen Gründen nicht weiter betreut werden können.

Auch Liebhaber und Enthusiasten bringen ihre Pflanzen und setzten damit Zeichen, wie eine Belebung des Brache aussehen könnte. Zwei Ulmen wurden persönliche angeleifert, die jetzt vor unserem Häuschen provisiorisch in die Erde eingelassen wurden.

Wie soll es nun weiter gehen? Wir suchen Menschen, die Interesse  haben, einen Pflanzensevice in Hemelingen weiter zu betreiben. Der Bedarf ist da.

Was wir mit dem betreuten und anvertrauten Bestand?
Ab dieser Woche können Pflanzen ausgesucht und weitergegeben werden. Am kommenden Samstag gibt es eine öffentliche Versteigerung, bei der Pflanzen für einen guten Zweck ersteigert werden können.